Startseite
Copyright © 2014 by : Hans-Josef Mertemsmeyer  -  All Rights reserved  - Webdesign  Reinhold Werner    
Counter XXL
Hans-Josef Mertensmeyer
Mühlengrund 27-29
33106 Paderborn
Tel. 05254/6181
info@hjm-kunstleasing.de
Internationaler Künstler, Fotograf und Art-Designer



Hier initiiert er seit 1982 die überregional bekannte Kunstausstellung "Art-Sande" und gründete die internationale Künstlergruppe "EURO-BLEU Group".

Er eröffnete in Nordrhein-Westfalen die erste Designermesse mit seinem Kunst- und Flip-Erlebnis Design und engagiert sich auch in der regionalen Kunst- und Kulturszene.

Hans-Josef Mertensmeyer ist darüber hinaus durch seine Acryl-Collagen und Aquarelle bekannt. Seine Gedanken und Träume fließen in seine Bilder ein. Er hält Momente und Bewegungen im Leben der Menschen in seinen Kunstwerken fest.

Hans-Josef Mertensmeyer ist auch ein Kinderbuchautor, Bücher wie "König Krims und Krams, Der Hase Franz, die 3 Söhne der Wilma S., Der Zauberapfel".
Die Biographie des Künstlers und Art-Designers Hans-Josef Mertensmeyer

HJM ist 1946 in Paderborn geboren,
internationaler Künstler, Kunstmaler, Art-Designer und Fotograf , er lebt und arbeitet in Sande bei Paderborn.

Schwerpunkt seines künstlerischen Schaffens sind Kunstmalerei und Art-Design
Biographie
Ausstellungen
Bilder Galerie
Events
Kunst Leasing
Leasing Partner
Projekte
Flip Erlebnis Einrichten
Home | News | Anfahrt | Impressum | Datenschutz
Euro Bleu Group
Pressemeinungen
Fotokunst